OMGB Unvergessliche Momente, die Sie nur in Großbritannien erleben können

Eine unvergleichliche Aussicht

Wir beginnen unsere Route durch die Hauptstadt und checken im New ein Mondrian London at Sea Container , gelegen im Southbank-Bereich. Dieses tolle Designhotel hat spektakuläre Aussichten , und ist nur sieben Gehminuten vom entfernt London Eye (natürlich unser nächster Halt) . Dort unter einem feinen Regen, der alles noch mehr macht Romantisch , wir waren begeistert von der 360-Grad-Aussicht auf die Stadt und wir waren begeistert, wie schön die Big Ben aus den Höhen

Mittags halten wir an Portobello Straße , wo wir uns in jede seiner bunten Ecken verliebt haben. Dort, in einer Gasse, versteckt sich ein kleines Paradies für Brunch und gesundes Essen, Farm Girl , die automatisch zu einer von wird meine Lieblingsrestaurants (Ihre Gemüsecremes und Açai-Schalen sind beeindruckend).

Dann nähern wir uns Die Brennerei , weil uns ihre wunderbaren Gin Tonics empfohlen wurden. Dort bieten sie uns auch die Möglichkeit der Kontemplation der Prozess der Ausarbeitung seiner Alkohole , und sogar daran teilzunehmen, indem Sie dem Gin unseren hinzufügen beliebte aromatische Noten . Nach dieser einzigartigen Erfahrung machen wir eine Verkostung seines Flaggschiffprodukts, und ja, wir können sagen, dass es das ist so außergewöhnlich wie versprochen.

Wenn die Sonne untergeht, ziehen wir an einen meiner Lieblingsorte in der Hauptstadt: Sushi-Samba . Alles hier ist ein Genuss für die Sinne , vom Aufstieg des gläsernen Aufzugs (von wo aus Sie die Stadt voll erleuchtet sehen können) bis hin zum Blick auf das Restaurant selbst, einschließlich natürlich des Essens. Wir haben nicht gebucht, also sitzen wir mit zwei Bellinis in der Hand an der Bar, während das spektakuläre Sushi auf den Tisch kommt. Ihre Kombinationen sind Geschmacksbomben ; es ist obligatorisch zu fragen sashimi!

Ansichten vom Mondrian London

Am nächsten Tag wachten wir in unserem auf komfortable Suite und wir tranken einen warmen Tee auf der Terrasse unter der Sonne. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Hotelbuffet satt Croissants und Avocado-Toast , wir fangen wieder an. Wir haben uns entschieden, eine Tour mit zu machen Stadt ohne Skript , das Einheimische mit Reisenden auf der Suche nach einer originellen Vision der Stadt zusammenbringt. Tatsächlich werden Sie vor der Buchung der Tour, die privat sein wird, darum gebeten Sie erklären Ihre Interessen ; Auf diese Weise kann der Leitfaden a gestalten perfekter Besuch für Sie ! Wir haben ihnen gesagt, dass wir unter Ausnutzung der Tatsache, dass das Pfund sehr günstig ist, es gerne wissen würden die interessantesten Einkaufsstraßen aus der Stadt.

Wir trafen uns mit Gianluca , ein netter Italiener, der seinen Master in London macht, wo er seit zehn Jahren lebt; Er geht mit uns durch die besten Einkaufsstraßen und erklärt uns alles, was wir wissen müssen. Carnaby Street und Covent Garden Sie werden zu einem meiner Lieblingsgebiete: Das Marktleben und seine Gassen haben eine Energie wie von einem anderen Planeten.

Als wir ankommen Saville-Reihe , die Straße, in der sich jeder anständige Gentleman und jede Dame zu kleiden haben, kommen wir nicht umhin, anzuhalten Gormley & Gamble , ein Stattlicher Familienschneiderei, die seit Generationen besteht und Generationen vor Ort. Dort zeigen sie uns die erlesensten Seiden und so perfekt geschnittene Kleidungsstücke dass wir nicht anders können, als einige zu machen Maßgeschneiderte Hemden : Unmöglich, diese Gelegenheit zu verpassen!

Gianluca ist gegangen; Heute Nachmittag werden wir **Museen (kostenlos!)** verbringen, um unsere Batterien wieder aufzuladen, halten wir zum Mittagessen im Café des Burberry-Geschäfts, **Thomas's Cafe**, in der Burberry Regent Street. es ist Pfannkuchentag , und alles sieht exquisit aus, also auf zu den Pfannkuchen!

Portobello-Stil

Unsere erste Station ist die Naturkundemuseum , dessen Saal spektakulär ist, aber nicht mehr als seine Sammlung mehr als 70 Millionen Exemplare . Später besuchten wir die berühmten Tate Britain , wo die fesselnden Werke von David Hockney ; Es ist eine einzigartige Gelegenheit, einen der beliebtesten britischen Künstler des 20. Jahrhunderts zu genießen.

Nachdem wir das Beste der britischen und internationalen Kunst aufgesogen hatten, machten wir uns auf den Weg Nottinghill zum Abendessen. Wir haben ein Date mit Apotheke London , ein wunderschönes Restaurant, das eine große Auswahl an Speisen bietet pflanzliche Gerichte, mit veganen und vegetarischen Optionen, und das sogar ohne raffinierten Zucker, Gluten, Zusatzstoffe oder Chemikalien: ein Muss für Fans von gesundes Essen, wie die hier. Es ist unsere letzte Mahlzeit in London, bevor wir uns auf einen Roadtrip durch London begeben Landschaft von Großbritannien , eine Reise, die wir wirklich wollen.

So beginnt unser Roadtrip durch die britische Landschaft

AUF DEM WEG ZU DEN COSTWOLDS

wir fahren hin Bibury , eines der charmantesten Dörfer Englands. Es liegt etwa zwei Stunden von London entfernt, und glauben Sie mir: die reise lohnt sich . Als wir ankommen, kontrastiert das alles überflutende Grün mit den dunklen Fassaden des Steinhäuser, und das Set, kombiniert mit die Blumen und der See, es lässt dich einfach verlieben.

Wir machen die Tour durch die Gegend, indem wir a klettern sehr eleganter Oldtimer Jaguar Mk2 (gibt es etwas Britischeres als einen Jaguar?), mit dem wir die ausmachenden Städte besuchen Die Cotswolds und seine Landschaft aus Hügeln, Bergen, Feldern, Häusern und Schlössern (Sie müssen anhalten Der Broadway-Turm , ein kleines, aber absolut magisches). Da wir so oft anhalten, um Fotos zu machen (das ist unmöglich), kommen wir zu spät, und wenn wir etwas essen müssen, können wir uns keinen besseren Ort vorstellen als ** The Slaughters Inn **, a Country Pub, bekannt für seine schmackhaften hausgemachten Speisen.

Den Rest des Nachmittags verbrachten wir damit, durch die Cotswolds zu schlendern, zwischen kleinen Blumenläden und Kunsthandwerksständen zu schlendern, und zum Abendessen wählten wir unser Hotel, das Grandiose Schwan , befindet sich direkt am Fuße des Colon-Fluss. Es ist die perfekte Unterkunft für a Traumurlaub , eine in der zu finden reine Ruhe und Frieden.

Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg Dorset. Zwei wichtige Stationen auf dem Weg: Steinhenge (was noch schockierender ist, als ich erwartet hatte) und UK-Flammen , eine Farm dieser Tiere, die sich im 164 Hektar großen Park ** Ham Hill , ** befindet, wo Sie noch die Spuren einer Siedlung aus der Eisenzeit erahnen können. Ratet mal, was wir jetzt tun werden: Gehen Sie mit ihnen! Sie sind so hübsch, so gelehrig, so ruhig, so elegant... Und außerdem ist die Landschaft einzigartig, was einen komplettiert unvergleichliche Erfahrung.

Die bezaubernde Landschaft der Costwolds

GEHEN SIE ZUR JURASSIC COAST

In Dorset checken wir beim ein Brückenhaus , ein kleines Boutique-Hotel in einem Gebäude der dreizehntes Jahrhundert , voller Details voller Geschichte. Reservieren Sie etwas Essen, um es hier zu machen: Ihr Restaurant ist ein Muss!

Der neue Tag weckt uns mit dem Plätschern des Regens am Fenster: wie ich dieses Gefühl mag! Heute sind wir unterwegs Lulworth, an der Küste von Dorset. Jim wartet dort auf uns, um uns das zu zeigen beeindruckende Klippen und wilde Strände Eigenschaften der Gegend, eine Show, die uns sprachlos macht; Wir glauben kein Foto wird gerecht was wir fühlen, wenn wir diese Landschaften sehen.

Zum Essen entschieden wir uns natürlich für das frischer Hummer, Absolut lecker hier. Wir genossen wie zwei kleine Mädchen! Unsere Wahl erweist sich als perfekt, um uns mit Energie zu füllen, bevor wir zu unserem nächsten Ziel aufbrechen. Bad , etwa zweieinhalb Autostunden von hier entfernt.

BAD, EIN ORT ZUM ZURÜCKZUKOMMEN

In dieser Thermalstadt haben wir das Glück, zu bleiben Der Gainsborough , eines der besten Hotels der Welt laut Conde Nast Traveler , das drittbeste Hotel in ganz Großbritannien von Tripadvisor und für uns ein Dauerbrenner. Das Gebäude wurde ursprünglich um 1800 erbaut und hat daher Fassaden der Baustile georgisch und viktorianisch . Tatsächlich hat Kunst viel mit seiner Konstruktion zu tun, da das Hotel seinen Namen von der großen Maler Sir Thomas Gainsborough. Als ob das nicht genug wäre, ist seine Lage in Bath privilegiert (wir sind nur eine Straße vom Zentrum entfernt), unsere Suite ist großartig und ihre hohen Decken haben mich absolut verliebt. Und was ist mit dem Deal…!

Wir besuchten die Stadt Bath, die für ihre mehr als bekannt ist römische Bäder Und wir kommen nicht umhin zu denken Ich wünschte, wir könnten länger bleiben . Es ist ein wunderschöner Ort mit viel Leben, vielen interessanten Geschäften, tolle Fassaden, Spitzenrestaurants... auf jeden Fall, sagen wir uns, wir müssen wiederkommen.

Zurück im Gainsborough finden wir uns wieder eine Massage mit ätherischen Ölen -den wir im Bereich Aromatherapie gewählt haben-, und den genießen wir Thermalbäder. Nach so vielen Tagen des Fahrens ist dies definitiv das, was wir brauchten, und wir kamen wie neu heraus.

So viele Emotionen haben uns hungrig gemacht! Vollgestopft gingen wir ins Hotelrestaurant originellsten Kunstwerke, und wir sind mit seiner beeindruckenden überrascht Weinkeller offen zum Esszimmer . Die Küche ist einfach exquisit und kombiniert perfekt typisch britische Gerichte mit exotischere orientalische Aromen. Noch heute träume ich von diesem Curry-Tofu-Gericht mit Linsen und Gemüse...

Totale Entspannung im The Gainsborough

ZEITREISE IN WALES

Einundzwanzig Stunden von Bath entfernt, fanden wir Abtei Tintern , oder besser gesagt, was davon übrig bleibt. Dieses ehemalige Zisterzienserkloster aus dem 18. Jahrhundert ist sehr majestätisch, und es ist beeindruckend, es zu betreten und zu betreten sowohl innerhalb als auch außerhalb der spektakulären Landschaft zu sein das es umgibt.

Wir lassen dieses architektonische Wunder hinter uns und machen uns auf den Weg Walisisch, speziell zu Llyswen. Unterwegs grenzen wir an den **Brecon-Beacons-Nationalpark**, eine der beeindruckendsten Landschaften Großbritanniens, die atemberaubende Ausblicke bietet. Natürlich haben wir angehalten, um ein paar Fotos zu machen!

Wir steigen wieder ins Auto, um unseren Roadtrip fortzusetzen, und nur eine halbe Stunde von den Brecon Beacons entfernt erreichen wir unser neues Hotel, oder besser gesagt, unser Schloss. Wir fühlen uns wie Prinzessinnen überqueren Sie einfach die Gärten von Llangoed Hall , ein Relais&Châteaux, das in seinem Inneren die Dekoration von a alter Palast.

Allein die Aura des Llangoed verzaubert uns schon, aber der Ort gewinnt definitiv das Ganze, wenn wir bedient werden, in der Haupthalle, der beste Nachmittagstee, den wir je gegessen haben ; Ich glaube, sie sind sogar beeindruckt von der Anzahl der Fotos, die wir von ihnen machen! Aber in einer Sekunde verschlingen wir das Leckere Maracuja Cupcakes , Lachsbrötchen, frisches Obst, Muffins und natürlich der exquisite englische Tee. Als wir fertig sind, können wir unsere Hosen kaum noch zuknöpfen: Wir mussten alles ausprobieren!

Später machen wir einen Spaziergang durch den Hotelgarten - so verdauen wir die Cupcakes -, und bei Einbruch der Dunkelheit wird uns empfohlen, zum Abendessen ins zu gehen Felin Fach Griffin , befindet sich 15 Minuten von der Unterkunft entfernt. Dies ist das Restaurant ein kleiner Bauerngasthof die ihre eigenen Zutaten herstellen: Das Essen, basierend auf hausgemachten Gerichten, ist super appetitlich, und das gemütlich Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen Nach so vielen Reisetagen fühlen wir uns luxuriös.

In Wales finden wir die Architektur eines Traums

EDINBURGH, EINE MAGISCHE STADT

Was uns am meisten an unserer Suite im staunt G&V Royal Mile Hotel , perfekt im Zentrum der Stadt gelegen, sind seine Aussichten: Sie geben direkt auf die Pracht Nationalbibliothek , das wir durch die Wand unseres Zimmers sehen, weil es aus ist Kristall !

Heute Abend essen wir um Der Advokat des Teufels , ein neuer Gastropub, der Teil des Projekts von ist Stu McCluskey , der bekannte Unternehmer hinter den gefeierten Kneipen Lebemann . Sie bereiten eine Produktküche zu, und während ich die Creme aus Saisongemüse und den frisch gegrillten Fisch esse, denke ich schon, dass wir morgen wieder hierher kommen müssen ... Zum Abschluss eines perfekten Abends trinken wir einen Cocktail an ihrer Bar, die stilvollste: ohne Zweifel, die beste Ecke der Stadt, um zu sehen und gesehen zu werden.

Tageslicht weckt uns am nächsten Tag und bedeckt das Profil dieser schönen Stadt, die sieht aus wie aus einem Märchen . Wir erklimmen die Hügel von Arthur Seat und Carlton Hill, die eine wunderbare Aussicht bieten, und nutzen die Gelegenheit, um einige spektakuläre Fotos zu machen und die Landschaft zu genießen. Um den Spaziergang fortzusetzen, den wir niemals beenden möchten, gehen wir **von der Royal Mile zum Edinburgh Castle**, was wir erkennen, dass es eine obligatorische Route ist, um die magische Essenz des Ortes einzufangen.

Im Princess und George Street, die beiden stilvollsten und glamourösesten Straßen der Stadt , wir machen hier ein bisschen Schaufensterbummel. Wir laufen bis die Nacht hereinbricht, verirren uns in Gassen und versteckten Ecken voller Farben, um schließlich beim Abendessen zu landen Die Kuppel , ein majestätisches, elegantes und vor allem sehr romantisches Restaurant.

Köstlichkeiten im The Devils Advocate

Köstlichkeiten bei The Devil's Advocate

ROADTRIP DURCH DAS SCHÖNE HOCHLAND

Heute Morgen, A JeepRange Rover 4x4 warten auf unsere Tour Das Hochland : Mir wurde so oft von diesem Teil Schottlands erzählt, dass ich es kaum erwarten kann, dort anzukommen! Auf unserem Weg kamen wir vorbei Der Cairngorms-Nationalpark und durch die kleine Stadt Pitlochry , die zu den schönsten Landschaften der Region zählen Hochland von Perthshire . Darüber hinaus haben sie viele Exemplare dessen, was wir für eines der Highlights der Gegend halten: Das berühmte Highland Coos, die schönsten Langhaarkühe der Welt !

Endlich kommen wir zu Fort-Williams , ein charmantes kleines Fischerdorf. Dort übernachteten wir im Zitronenbaum , ein gemütliches Hotel, das hat eines der herausragendsten Restaurants der Stadt. Heute lassen wir uns jedoch von der Idylle mitreißen Crannog , ein attraktives kleines Restaurant in ein Haus an einem See : Seine Küche überrascht uns und der Fisch ist überraschend gut zubereitet. Es schmilzt in deinem Mund!

Der nächste Tag dämmert Unser letzter ganzer Tag in Großbritannien , und wir haben das Gefühl, dass wir hier auf keinen Fall weg wollen. Die Zeit wird jedoch knapp, daher ist es am besten, alles zu nutzen, was uns noch bleibt, wenn wir dorthin reisen Loch Lomond , eine unvergessliche Landschaft.

Unterwegs halten wir in Glenfinnan, um die berühmtesten zu sehen Glenfinnan-Viadukt . Was weißt du nicht? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Hogwarts-Express in den Harry-Potter-Filmen? Seine Architektur ist blendend !

Route durch die Highlands

Wir setzen unsere Route fort und halten an der Glencoe-Tal , eine sich bewegende Landschaft, die zum Fotografieren ausgewählt wurde Skyfall, der James-Bond-Film. Die nächste Station ist in der kleinen Stadt Luss; Wir sprachen über das Restaurant Das Loch Lomond Arms Hotel , dessen Speisekarte die Natur der schottischen Highlands mit ihrem saisonalen Obst, ihrem Gemüse und vor allem mit dem Duft des aromatischen Krauts widerspiegelt, das im eigenen Garten wächst und unsere Gedanken trübt.

Endlich erreichten wir **unser zweites Prinzessinnenschloss, das Cameron House**. Wieder einmal übernachteten wir in einem der besten Hotels Großbritanniens, einem Fünf-Sterne-Hotel am Ufer des Lomond, dessen Restaurant ausgezeichnet wurde ein Michelin-Stern. Die Aussicht von unserer Terrasse ist unbeschreiblich; die reine Luft, die wir atmen, ist sogar anders für uns. Dies ist das wahre Ruhe.

Wir entspannen uns und machen ein bisschen Sport in ihrem kompletten Fitnessstudio, bevor wir diesen Michelin-Stern ausprobieren, eine Erfahrung, die uns sprachlos macht. Essen im Cameron House Restaurant ist Freude am Genuss mit allen Sinnen , ist das perfekte Ende der Party für eine ideale Reise. Ja, morgen gehen wir nach Hause und lassen unseren spektakulären Urlaub in Großbritannien hinter uns, aber wir tun es glücklich, mit neuer Energie und vor allem mit möchte sehr gerne wiederkommen.