Eine perfekte Reiseroute durch Cotswolds mit Marina Comes

Arlington Rd.

Neun Jahre ohne Besuch Großbritannien Sie sind viele. zu viele. Als sich also die Gelegenheit ergab, die Cotswolds im Südwesten Englands zu erkunden, überlegte ich nicht lange. Ich wollte in ein Land voller Geschichte und Persönlichkeit zurückkehren und es über Instagram teilen.

Die malerische Region der Cotswolds liegt im Städtedreieck von Birmingham, Oxford und Bristol , und nimmt einen Teil von fünf englischen Grafschaften ein: Gloucestershire, Oxfordshire, Warwickshire, Wiltshire und Worcestershire. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Bristol, Birmingham und dann London . Wir fliegen von Barcelona nach Birmingham und starten die Tour von dort, Überquerung des Nordens der Cotswolds in südlicher Richtung.

Es war der perfekte Ort dafür ein unkomplizierter Roadtrip : Kurztrips, Traumlandstraßen, Steindörfer aus einem Märchen, Hundertjährige Hotels und Kneipen voller Einheimischer, die Ihnen unbedingt ihre Geschichte erzählen wollen. Klingt gut, oder? So beginnen sechs Tage und fünf Nächte in den wunderschönen Cotswolds und seine instagrammwürdigsten Orte. Meine Damen und Herren, wir kommen!

TAG 1

Bei der Ankunft in Birmingham Am Nachmittag holten wir unseren Mietwagen ab und Wir starten die Route in Richtung der Stadt Ilmington , wo wir unsere erste Nacht verbringen würden. Auf dem Weg durchquerten wir die Stadt Stratford-upon-Avon , wo shakespeare geboren wurde.

Wir hatten es eilig, pünktlich zum Abendessen zu sein (denken Sie daran, dass die englischen Zeiten nicht unsere sind), also ließen wir Stratford aus und gingen direkt zu unserem Ziel: ** The Howards Arms **, ein klassisches lokales Etablissement, das sich im befindet Gleichzeitig Pub, Restaurant und Bed&Breakfast. Als ich aus dem Auto stieg, nahm ich bereits den Kamingeruch von der Straße wahr.

Das Howards Arms hat nur acht Zimmer etwas modernes Dekor (sagen wir mal so), aber genau das, was Sie erwarten würden. Ein Kamin, der das ganze Jahr über jeden Tag angezündet wird, Familienfotos in Schwarzweiß, eine Bar, in der die besten lokalen Biere serviert werden und wo sich die Einheimischen am Ende des Tages versammeln, um über das Stück zu diskutieren...

Überraschenderweise hat es ein renommierter Koch, der diesem kleinen Familienbetrieb einen Hauch von Modernität verleiht von mehr als 400 Jahre alt . Wir entschieden uns für den klassischen Haushamburger und a Weißwein aus Essex , genannt New Hall Pinot Gris , in den wir uns verliebt haben. Und zum Nachtisch, das am meisten empfohlen wird, ist das Sticky Toffee Pudding mit Toffeesauce und Clotted Cream.

Englisches Frühstück im Howard Arms Pubhotel in Ilmington.

Englisches Frühstück im Pub-Hotel Howard Arms in Ilmington.

TAG 2

Am nächsten Morgen erwartete uns ein Tag voller Besichtigungen und Stopps, also entschieden wir uns für einen Englisches Frühstück ohne Aufhebens. Außerdem baten wir um den Tisch neben dem Kamin, um ihm einen britischeren Touch zu verleihen. Ich denke, es war eines der besten Frühstücke der Reise Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals, das es uns serviert hat.

Das Dorf Ilmington Es hat drei Straßen, also gingen wir schnell hindurch und machten uns auf den Weg zu unserem nächsten Halt: ** Chipping Campden oder Campden **, wie die Einheimischen es nennen. Diese Stadt ist der Geburtsort der berühmten Kunst- und Handwerksbewegung das wurde 1902 geboren und das nahm die an Rückgewinnung des Handwerks und der Kultur des Handwerks gegenüber dem Industrialisierungsprozess, der damals in London gelebt wurde.

Ein Besuch, der Ihnen helfen wird, diese Bewegung, die so tief in der Region verwurzelt ist, besser zu verstehen die Cotswolds ist das Court Barn Museum, das sich im selben Dorf befindet. Es lohnt sich, die Hauptstraße entlang zu schlendern und in den kleinen Läden zu stöbern, die alle Arten von handgefertigten Artikeln verkaufen: von Schmuck über Schreibwaren bis hin zu Dekorationen.

Unsere nächste Station war die Broadway-Stadt und ihr berühmter Turm. Nach dem Besuch gingen wir in die Stadt Broadway hinunter, um durch die Straßen zu schlendern und dort zu essen eines der besten Hotels in den Cotswolds, Die Lygon-Waffen . Das Hotel hat 86 Zimmer und 5 Restaurants Dank der geringen Größe der Zimmer und der niedrigen Decken des hundertjährigen Gebäudes behält es jedoch immer eine Atmosphäre der Wärme und Nähe bei.

Das Restaurant, in dem wir gegessen haben, war Bar & Grill , und obwohl ich mich gegen das englische Frühstück gesund ernähren wollte, habe ich mich für das entschieden Seezunge mit Zitronenbutter . Den Desserts konnte ich nicht widerstehen und ließ mich empfehlen… Sie können nicht gehen, ohne das unkonventionelle hausgemachte Eis zu probieren , so wie die Croissant-Eis . Ich versichere Ihnen, dass es zu 100 % wie ein französisches Croissant schmeckt!

Es ist unmöglich, sich nicht in die Straßen von Chipping Campden zu verlieben.

Einen Spaziergang am Broadway machen Ich war erstaunt, wie gut alles gepflegt war: Blumen auf den Fensterbänken und in den Eingängen, bunte Banner von einer Seite zur anderen der Straße, Gartenterrassen ... Alles war tadellos!

Dieser Detaillierungsgrad wiederholt sich in allen Städten der Umgebung an jedem Tag des Jahres, So idyllisch sind die Cotswolds. Wir lassen unseren Zwischenstopp in Sudeley und seinem Schloss hinter uns, um genug Zeit in **Burton-on-the-Water** zu haben, das Venedig der Cotswolds.

Das Windrush-Fluss Sie durchquert das Zentrum dieser kleinen Stadt und schafft ein ganz besonderes Bild: niedrige Steinbrücken, die einen sehr flachen Fluss mit kristallklarem Wasser überqueren, mit Cafés und Kneipen auf der einen Seite und Bänken, um die Landschaft zu bewundern.

Burton-on-the-water ist einer der bekanntesten Orte in der Region , täglich von vielen Touristen besucht, obwohl auch **Chipping Campden oder Broadway** nicht fehlen würden.

Das älteste Gasthaus in England The Porch House.

Das älteste Gasthaus in England, The Porch House.

Uns war das empfohlen worden Schlachtungen, zwei kleine Städte, die ganz in der Nähe von Burton liegen also machten wir uns auf die suche nach einem noch idyllischeres Bild . Sie sind in nur fünf Minuten zurückgelegt, die Haltestelle ist unerlässlich, obwohl es keine Terrassen oder Restaurants gibt.

Es sind Reihen von Steinhäusern, die einem Bachlauf folgen. Für Liebhaber der Fotografie ist es ideal weil im Wasser Reflexionen entstehen, mit denen Sie schöne und sehr klare Bilder aufnehmen können.

Wir konnten nicht viel mehr Zeit mit den Slaughters verbringen, denn in dieser Nacht blieben wir im ältestes Gasthaus in England : The Porch House , im Dorf Stow-on-the-Wold . Auf dem Weg nach Stow entschieden wir uns für eine Route mit schmaleren Straßen, die nur von lokalen Bauern in ihren schlammbefleckten Range Rovers benutzt werden, um nach Vieh zu sehen. Und wir erlebten eine angenehme Überraschung.

Schließlich gingen wir zum Check-in Das Verandahaus , a Boutique-Hotel im Zentrum der Stadt , mit 13 renovierte und exquisit eingerichtete Zimmer , kombiniert jahrhundertealte Holzbalken mit zeitgenössischen Dekorationsstücken. Es wurde im Jahr 947 gegründet und wir hatten das Glück, in ihrem besten Zimmer zu bleiben, die Suite, die sich über zwei Etagen erstreckt und wie aus einer Geschichte stammt.

Die Annehmlichkeiten sind handgefertigt, es verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Radio Roberts um dem Raum einen Vintage-Touch zu verleihen. Wir aßen in seinem Restaurant zu Abend und ich entschied mich für ein vegetarisches Gericht, gebackene Aubergine , begleitet -ja- von einem unglaublichen Dessert, dem Britische Erdbeer-Pavlova.

Zurück in die Zeit von Jane Austen im Blenheim Palace.

TAG 3

Am nächsten Morgen versuchte ich, was bisher war das beste Croissant meines Lebens , während des Frühstücks in Das Verandahaus . Wenn Sie dort bleiben, können Sie es nicht verpassen! Sie haben auch eine gute Auswahl an Waldfrüchten, die sie selbst pflücken , und die sich perfekt mit Müsli und Joghurt kombinieren lassen, die sie in ihrem Mini-Buffet anbieten.

Nach diesem tollen Start in den Tag machten wir uns auf die Suche Marktplatz verstauen Y St. Edwards Kirche , die eine sehr merkwürdige Seitentür hat, die zwischen zwei Bäumen eingebettet ist. Und wir haben keine Zeit mehr damit verbracht, weil der prächtige Blenheim Palace auf uns wartete .

Der Besuch machte Appetit, und von dort aus ging es weiter Burford, ein weiteres der idyllischen Dörfer der Cotswolds. Was Burford auszeichnet, ist seins steile Hauptstraße das bietet eine ganz andere Perspektive als die anderen Städte, die in der Ebene gebaut wurden. Es ist berühmt für die Vielfalt an Kunsthandwerksläden und Restaurants mit versteckten Innenhöfen.

Wir beschlossen, in einem dieser Patios ein Sandwich zu essen und das berühmte zu probieren Bauernhof-Eis entweder Bauerneis mit Karamellgeschmack bis hin zum Salz . An diesem Nachmittag die Stadt Bibury , von William Morris wegen seiner Häuserzeile in der Arlington Row als das schönste Dorf Englands angesehen.

Wir verabschiedeten uns von Bibury und machten uns auf den Weg Cirencester , die größte der Städte, die wir bisher besucht hatten, und die Hauptstadt der Cotswolds . Wir checkten im Hotel ein. Königskopf , im Zentrum gelegen, direkt neben dem Marktplatz und der Kirche.

Unser neues Zimmer in Das Kings Head Hotel hat uns dazu gebracht, uns wieder zu verlieben . Holzbalken, Willkommens-Aperitif mit Gin Tonic sind Details, die den Unterschied machen. Wir hatten Abendessen inklusive und Das Hotelrestaurant versprach, weil es viele lokale Kunden gab (das ist immer ein gutes Zeichen). Wir haben die ausprobiert welshwarebit , eine englische Bruschetta und ein Klassiker unter den Klassikern, die Fisch & Chips mit seiner Remoulade.

Vintage Imbisswagen im Cirencester Park.

TAG 4

Cirencester wachte mit den Vorbereitungen für den Kunsthandwerksmarkt am Samstag auf . Als die Kunsthandwerker begannen, ihre Stände rund um die Kirche aufzubauen, strömten die Einheimischen (und wir) in die Gegend, um zu sehen, was gekocht wurde. Ein Vintage-Food-Truck bot Kaffee, Tee und Kuchen an.

Wir versuchten erneut, den Turm zu erklimmen, aber mein Argument, wir seien ausdrücklich nach Cirencester gefahren, um die Aussicht vom Turm zu sehen, ging nicht auf. Eine gute Alternative ist Cirencester Park, in Privatbesitz, aber für die Öffentlichkeit von 20 bis 17 Uhr geöffnet. . Es ist eine große Grünfläche mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, Familienwanderungen, Menschen auf Pferden, einem Kaffeewagen und hausgemachten Kuchen mit Holztischen, um einen sonnigen Samstag zu genießen ...

Nach dem Spaziergang im Park und dem Probieren eines der Kuchen stiegen wir ins Auto und fuhren zum malerisch **Tetbury**. Wir beginnen unsere Reise durch ihre glücklichsten Ecken, die Kirche Santa Maria und wir fahren fort für Lange Straße wo sich die besten Antiquitätenhändler der Gegend konzentrieren . Unser Appetit war geweckt und wir beschlossen, unsere Freunde nicht davon abzuhalten Königseiche , wo wir einen Tisch zum Essen reserviert hatten. Das war wohl der leckerste Burger der Reise , die Pommes waren auch nicht weit dahinter. Der Nachmittag war voller Pläne, also verabschiedeten wir uns von Tetbury. In England erwartete uns ein sehr ungewöhnlicher Besuch: **die Weinberge des Woodchester Valley**, die wir glücklicherweise von einem sehr vertrauten und liebenswerten Boutique-Weingut entdecken durften.

sie machten uns a Weinberg Tour , sie erklärten uns den Herstellungsprozess ihrer Weine, wir probierten verschiedene Spezialitäten und sie gaben uns einige sehr nützliche kulturelle Einblicke in die Sorten englischer Weine.

Das Woodchester Valley war eine große Landschaftsveränderung. Plötzlich, wenn Sie die Stadt hinter sich lassen Nägel wert , Sie betreten ein Tal, wo sich zwei Hänge treffen; in beiden sind die abfallenden Weinberge zu sehen. erregte unsere Aufmerksamkeit Amberley, eine kleine Stadt mit schöner Aussicht über das Tal. Von dort fahren wir weiter in Richtung der Stroud-Tal.

Lesen mit Blick auf das schöne Hammonds Farm BB.

Lesen mit Aussicht im charmanten Hammonds Farm B&B.

Wir entschieden uns, nicht in der Stadt Stroud anzuhalten, weil unser Bed & Breakfast auf dem Land lag und wir uns danach fühlten. Verbringen Sie den Nachmittag inmitten der Natur . Es war eine sehr weise Entscheidung, denn dort erwartete uns eine Überraschung, die Hammonds Farm Bed&Breakfast .

Die Zimmer haben eine einfache, aber sehr gemütliche Einrichtung: warme Farben, weiße Zimmerei, rustikales Parkett, Fenster zur Stroud-Tal und einige hausgemachte Willkommenskekse die Gäste immer glücklich machen . Es ist ein Ort, der Sie nach und nach durch seine Einfachheit, seinen Charme und die Bescheidenheit der Familie hinter diesem kleinen Unternehmen in seinen Bann zieht.

Sie sagten uns, dass wir um 18:30 Uhr fertig sein müssten. mit seinen Alpakas spazieren gehen. Es war eine ziemliche Entdeckung dank des Familienvaters, der sich um sie kümmert und sie am besten kennt. Wir durften sie anfassen, wir haben mit ihnen gelacht, wir haben ihre Körpersprache gelernt und wir haben mit der ganzen Herde den Sonnenuntergang im Tal beobachtet , darunter einige neu eingegliederte Welpen, die wie kleine Fellknäuel aussahen.

Da wir kein eigenes Restaurant hatten, gingen wir zum Abendessen in ein hundertjährige Kneipe 20 Minuten entfernt. Crown Inn ist das typisches englisches Pub, So wie wir es uns vorgestellt haben, 1633 in einem Apfelweinhaus erbaut. Zum Abendessen entschied ich mich für das Spinat-Cannelloni, Ricotta mit Ratatouille und marinierten Tomaten.

Neue Freunde im Chavenage House.

TAG 5

Nach acht Stunden Tiefschlaf im Super-Kingsize-Bett von Hammonds B&B alles sieht besser aus, und wenn Sie hinzufügen das Frühstück, das sie mit großer Sorgfalt auf der Grundlage von Produkten für Sie zubereiten ökologisch noch sagen.

Wir verabschiedeten uns von der Familie und versprachen, dass wir eines Tages zurückkehren würden, um zu unserem nächsten Besuch aufzubrechen: l ac ** Chavenage-Griff **, an der Grafschaft Gloucestershire . Vor unserer Ankunft dachten wir das Chavenage-Haus Es wäre englisches Herrenhaus mehr, dass sie uns das Grundstück und die Gärten zeigen würden und dass wir weitermachen würden unsere Route durch die Cotswolds . Aber so war es nicht, es war viel mehr als das.

Wir waren gewarnt worden, dass der Besuch privat sein würde, weil Das Herrenhaus war nicht für die Öffentlichkeit zugänglich täglich, etwas, das meine Aufmerksamkeit bereits erregt hat. Wir wollten an die Tür klopfen, als er auftauchte Caroline Lowsley-Williams , derzeitige Eigentümerin der Villa, zusammen mit dem Rest ihrer Familie. Ein ziemlicher Charakter und eine Institution in Chavenage.

Wir haben sofort gesehen, dass Caroline das Paradigma von war britischer schwarzer humor. Er begann ohne Zensur über die Geschichte des Herrenhauses zu sprechen , wie es in seiner Familie dazu kam und welche Schwierigkeiten es heute mit sich bringt, ein Anwesen dieser Art zu erhalten. Das Besondere war, die Ecken und Winkel und diese Geschichten von Erbschaften, Grafen und Butlern durch die Hand der Menschen zu entdecken, die in Chavenage aufgewachsen sind und immer noch dort sind.

Derzeit ist die Villa wegen der Poldark-Serie sehr in Mode, die BBC-Adaption. Dank dessen restauriert die Familie die am stärksten verfallenen Teile des Hauses.

Feeling in Downton Abbey nach einem Picknick im Dyrham Park.

Nach dieser Erfahrung war es an der Zeit, unsere Reiseroute fortzusetzen und die Stadt ** Tetbury erneut zu durchqueren, um Dyrham Park ** zu erreichen. In Tetbury haben wir eingekauft einige hausgemachte Sandwiches und Kuchen für ein britisches Picknick ; auf dem glitzernden Rasen sitzen Dyrham-Park , a Herrenhaus vom Ende des 17. Jahrhunderts auf einem 110 Hektar großen Anwesen Jawohl

Das Interessanteste an diesem Besuch war, dass wir in die Service-Etage hinuntergehen konnten und uns fühlten, als wären wir in Downton Abbey geschlüpft. Die Küche mit all ihren Utensilien, das Glockensystem, das mit den Zimmern der Herren kommunizierte, die Speisekammer, das gemeinsame Badezimmer, die winzigen Zimmer der Servicemitglieder ...

Unser nächstes Hotel war in ** Malmesbury **, aber zuerst hielten wir in der charmanten Stadt Malmesbury an Schloss Combe . Wir haben im The Old Bell eingecheckt, das älteste hotel englands (1220) und neben einer Abtei aus dem 12. Jahrhundert im Herzen von Malmesbury erbaut. Wir hatten ein Abendessen im eleganten Restaurant des Refectory. Wir haben alles geliebt, vom Service über die Dekoration des Zimmers bis hin zum Essen. Gedämpfter Steinbutt mit Cannelloni und Zitrussauce war spektakulär , und das hausgemachte Eis, göttlich.

Unsere Suite -befindet sich im ersten Stock- es hatte eines der spektakulärsten elisabethanischen Betten, die ich je gesehen habe. Ich frage mich, ob es ein antikes Stück oder eine Reproduktion war. Auf jeden Fall, In dieser Nacht schlief ich wie eine echte Königin.

Verliebt in die Hängetöpfe auf den Straßen von Malmesbury.

TAG 6

Bath war die letzte Station auf unserem Ausflug . Wir beschlossen, uns Zeit zu nehmen und auf den Nebenstraßen zu fahren, anstatt über die M4 oder A4 zu fahren. Wir hatten schon oft von Bath gehört, aber dies war unser erster Besuch.

Es war ein Kontrast, wenn wir berücksichtigen, dass wir aus einer Oase des Friedens kamen. Es schien sogar wie eine große Stadt voller Betriebsamkeit , obwohl es tatsächlich nur hat 85.000 Einwohner.

Sehr zu unserem Bedauern, Es war Zeit, sich von einer schönen Reise zu verabschieden. Um 15:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Flughafen Bristol . Als ich aus dem Fenster auf die Landschaft schaute, wurde mir das zum ersten Mal auf der ganzen Reise bewusst der Himmel begann sich mit dunklen Wolken zu bedecken das brachte regen

Wir waren sechs Tage in England und es war kein einziger Tropfen Regen gefallen! Und das Glück mit fantastischem Wetter Ich hatte das Gefühl, die englische Kultur wiederentdeckt zu haben von ihm geprägt Respekt vor Traditionen , den Autochthonen und der Gemeinschaft; für ihn Pflege öffentlicher Räume , für ihn bedingungslose Unterstützung für kleine Unternehmen und für das Handwerk und für den freundlichen Charakter all der Menschen, die wir kennengelernt haben...

Wenn Sie all dem einen Hauch britischen Humors hinzufügen, haben Sie alles. Ein Stück meines reisenden Herzens bleibt in einem der Cotswold-Hügel.

Alle Informationen über die Cotswolds finden Sie unter www.cotswolds.com und unter www.visitbritain.com

Blumenschmuck auf den Boarding Houses von Castle Combe.